Archiv der Kategorie: Allgemein

Außenplätze geöffnet

Liebe Tennisfreunde,

unsere Plätze sind fertig und wir können ab sofort darauf spielen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die uns dieses Jahr wieder unterstützt haben.

Die Plätze sind wie üblich am Anfang noch etwas weich, wir bitten euch deshalb, größere Löcher gleich wieder zu verschließen und festzutreten.

Nach Frostnächten bitte erst ab Mittags spielen!

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Tennisjahr.

Wir geben euch demnächst bescheid wann die Saisoneröffnungsfeier stattfindet.

Sportliche Grüße

Anhebung der vergüteten Arbeitsstunden ab 2024

Liebe Tennismitglieder,

trotz der gestiegenen Kosten haben die Mitglieder in unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung beschlossen, die Mitgliedsbeiträge nicht zu erhöhen (die letzte Erhöhung fand in 2010 statt).

Es wurde dafür aber beschlossen, die vergüteten Arbeitsdienststunden von bisher sechs auf acht Stunden anzuheben, so das ab 2024 statt bisher 45,– Euro nun 60,– Euro für Arbeitsdienste vergütet werden.

Wolfgang Schmitzer

1.Vorsitzender im Namen der Vorstandschaft